SPD Ortsverein Waldbrunn

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die SPD Waldbrunn grüßt sie zu Weihnachten:

„Die Lichter der Weihnacht sind ein Hinweis auf das Licht des Friedens für die Welt, den uns Gott schenken will.“

Die Sehnsucht nach Frieden und Geborgenheit wird Jahr für Jahr stimmungsvoll mit Kerzen, Lichtern, Weihnachtsmärkten und Weihnachtsfeiern gestaltet. Zu Weihnachten und zum Jahreswechsel denken wir mehr über uns und die sinnvolle Gestaltung unserer Zeit und Welt nach. Wir nehmen uns Zeit für einander. Wir betrachten die Zeit, die hinter uns liegt. Wir bewegen und planen die Zeit, die vor uns liegt und hoffen auf eine glückliche und friedliche Zeit.

Die SPD  Waldbrunn bedankt sich herzlich für alle Zeit, die sie uns in Begegnungen, Gesprächen und im Zuhören geschenkt haben.

Wir wünschen ihnen allen eine besinnliche und friedliche Weihnachtszeit und einen guten Start in ein gesundes, erfolgreiches und vor allem friedliches neues Jahr 2019.

Ihre/ihr

Bundestagsabgeordneter Josip Juratovic, ehemalige Bundestagsabgeordnete Dorothee Schlegel, Landtagsabgeordneter Georg Nelius, Kreisräte Norbert Bienek und Ralf Schnörr, die Gemeinderäte, Ortsvorsteher und Ortschaftsräte, sowie die Vorstandschaft der SPD Waldbrunn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.